Die Trave. Leben in Lübeck
Trave

Die Trave - Lübecks vielseitigster Wohnungsanbieter

Kolberger Platz

Nachfolgend zeigen wir Ihnen die Ansprechpartner für die von Ihnen gewählte Straße aus den Bereichen Hauswart, Verwaltung und Betriebskosten. Bitte beachten Sie dabei: Sollten Sie Ihren gewünschten Ansprechpartner einmal nicht erreichen, melden Sie sich bitte in unserer Zentrale. Wir leiten Ihre Nachricht dann gern weiter.

Ihr Verwalter ist für Sie da bei allen Fragen rund um Ihr Mietverhältnis. Wenn Sie Ein- oder Umbauten vornehmen möchten, wenn Sie Fragen zu Ihrem Mietvertrag oder einmal Sorgen mit den Nachbarn haben, auch bei allgemeinen Fragen oder Anliegen sind Sie bei den Kolleginnen und Kollegen aus der Verwaltung richtig.

  • Heller, undefined

    Verwaltung

    Frau Heller

    0451 7 99 66 - 103
    heller@trave.de
    Mo. - Fr. 09:00 - 12:00 + Mo. 14:00 - 16:00 + Do. 14:00 - 18:00

Ihr Hauswart ist der erste Ansprechpartner, wenn Ihr Wasserhahn tropft, die Türen klemmen oder andere kleinere Reparaturen anstehen. Mit ihm vereinbaren Sie aber auch Termine zur Wohnungsabnahme und -übergabe. Während der Sprechzeiten erreichen Sie ihn telefonisch oder auch vor Ort im Hauswartbüro in Ihrem Wohnviertel.

Bei speziellen Fragen zu Ihren Betriebskosten helfen Ihnen die Mitarbeiter der Abteilung »Betriebskosten«. Sollten Sie Anregungen zur Betriebskostenoptimierung haben, nehmen sie sie auch gern entgegen.

  • Möller, undefined

    Betriebskosten

    Herr Möller

    0451 7 99 66 - 206
    moeller@trave.de
    Mo. - Fr. 09:00 - 12:00 + Mo. 14:00 - 16:00 + Do. 14:00 - 18:00

 

Kontaktmöglichkeiten

Unsere Öffnungszeiten:
Heute von 9 - 12:00 und 14 - 18:00 Uhr.
Tel.: 0451 7 99 66 - 0
E-Mail: info@trave.de

Kontaktdaten und Öffnungszeiten

Mietangebote

Es warten viele Wohnungen auf
ihre künftigen Mieter. Schauen Sie rein!

Freien Wohnungsbestand anzeigen

Mieterservice

Die wichtigsten Links direkt auf
einen Blick für Sie zusammengestellt.

zum Mieterservice
 

24h-Notruf-Service: 0451 7 99 66 - 333

Für unsere Mieter machen wir uns stark - schnell und zuverlässig - rund um die Uhr. Wir stehen Ihnen bei Notfällen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung. Dann nimmt das Lübecker Wachunternehmen Ihre Anrufe entgegen und veranlasst alles Weitere, um Ihnen zu helfen.