Path 2 Created with Sketch.

Aktuelles

Danke an unsere Mieter:innen

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Gelegenheit für uns, allen Mieter:innen, die unsere Wohnquartiere so lebenswert machen, Danke zu sagen.


Ein großes DANKESCHÖN für …

… NACHBARSCHAFTLICHE HILFE
Unser Dank und Respekt gilt allen, die sich freiwillig für Nachbarschaft und Mitmenschen engagieren und den Zusammenhalt in diesen turbulenten Zeiten aktiv fördern.

… TREUE MIETERSCHAFT
Viele Haushalte wohnen schon seit über 40 oder 50 Jahren und viele davon sogar über mehrere Generationen hinweg bei der TRAVE. Weil dies nicht selbstverständlich ist, danken wir für die langjährige Treue und Verbundenheit
mit der TRAVE. Die persönliche Übergabe eines bunten Blumenstraußes und Präsents holen wir so bald wie möglich nach.

… GEDULD UND VERSTÄNDNIS
Hämmern, Bohren und Staub lassen sich bei Sanierungen und Reparaturen leider nicht vermeiden. Umso mehr bedanken wir uns bei allen Betroffenen für ihre Geduld und ihr Verständnis. So können wir unsere Arbeiten zügig durchführen und unsere Wohnungen und Gebäude in Schuss halten.

… ENGAGIERTE GÄRTNEREI
Oft werden die Vorgärten freiwillig mitgepflegt und Blumen an heißen Sommertagen mit Wasser versorgt. Wir freuen uns, dass Sie uns und die Natur auf diese Weise unterstützen.

Merkliste