Entdecken Sie "Meine TRAVE" – das Service-Portal der Grundstücks-Gesellschaft TRAVE
Mit “Meine TRAVE” haben Sie alle wichtigen Informationen und Services rund um Ihre Wohnung direkt und kostenlos auf Ihrem Smartphone – jederzeit und überall, einfach und bequem.
Einfache Verwaltung
- Sie haben Einblick in Ihren Mietvertrag, die Nebenkostenabrechnungen sowie weitere Dokumente rund um Ihre Wohnung.
- Aktualisieren Sie Ihre Kontaktdaten.
- Greifen Sie auf Ihre aktuellen Vertragsdaten zu.
- Fordern Sie Bescheinigungen an.
- Laden Sie Formulare herunter.
Schadensmeldungen leicht gemacht
- Melden Sie Schäden direkt über die Service-App.
- Sie bekommen Informationen über gemeldete Schäden in Ihrem Wohnhaus.
- Sie haben die Möglichkeit Fotos zu senden.
Immer informiert
- Finden Sie die Kontaktdaten für Ihre individuellen Ansprechpartner:innen auf einen Klick.
- Aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen, um alle wichtigen News der TRAVE zu bekommen, zum Beispiel zu Neuigkeiten in Ihrer Wohnanlage, Veranstaltungen in Ihrem Quartier und vieles andere mehr.
“Meine TRAVE” macht Ihren Alltag einfacher – ohne Papierkram und Wartezeiten. Laden Sie die App jetzt herunter und genießen Sie den Komfort unserer Service-App!
Anmeldung
Sie haben noch keinen Registrierungscode?
Sie haben einen Einladungscode und möchten sich registrieren?
Sie haben schon einen Zugang?
Meine TRAVE - Ihr Serviceteam
Bei Fragen zur Registrierung hilft Ihnen unser Service-Team gern.
0451 7 99 66 - 104
meine@trave.de

Anja Wittfoth und Christina Malon
Meine TRAVE - die Service-App
Mit „Meine TRAVE“ haben Sie alle wichtigen Informationen und Services rund um Ihre Wohnung direkt und kostenlos auf Ihrem Smartphone – jederzeit und überall, einfach und bequem.
Suchwort: Meine TRAVE